Logo
 

Gästebuch

Es gibt bereits 634 Einträge in diesem Gästebuch.

21.04.2017
Email
Kommentar von: Torsten Kutschke
 
Nochmals herzlichen Dank für das freundliche und kurzfristige Ermöglichen der Karte.
Habe mich sehr gefreut. Und allerbestens unterhalten.
Das war wirklich großartig!

Viele Grüße
Torsten Kutschke  

21.04.2017
Email
Kommentar von: Bormann
aus Magdeburg
 
Liebes Team der Zwickmühle,
es ist uns gelungen, unseren Computer jetzt „hochzufahren“.
Wir hatten das Glück, am 19.04.17 das neue Programm „Da ist was im Anzug“ erleben zu dürfen.
Es war für uns erneut eine sehr herzerfrischende, schauspielerisch hervorragende dargebotene Sichtweise auf die anstehenden Wahlen.
Wir haben sehr viel Lachen können, wurden aber auch zum Nachdenken angeregt.
Freuen uns auf den nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Eva und Bernd Bormann
 

08.04.2017
Email
Kommentar von: Inge und Hardy
 
Am 5. April. Sie haben sich selbst übertroffen. Das war Satire vom Feinsten, klug und bestens vorgetragen. Jesus am Kreuz und die Wahl, großartig. Martin, der Hype, um nur Einiges zu nennen.


Dagegen die platten Comedians im Fernsehen, die auch noch denken, dass sie auch hype sind. Die schaltet man nur einmal ein und auch gleich wieder aus.

Viel Erfolg weiterhin , in Ihrem und unserem Sinne.

DANKE!

Viele Grüße

Inge und Hardy mit unseren Braunschweiger Freunden.
 

08.04.2017
Email
Kommentar von: Tegtmeier
aus Magdeburg
 
Am 06.04.2017 hatten wir einen wunderbaren Abend in der "Zwickmühle"das neuer Progeamm war einfach toll.
Nur am Schluß hatte ich das Gefühl,ich würde mich auf einem türkischem Basar befinden.Nicht nur das Herr Pölitz seine Bücher immer wieder wie Sauerbier anbot,nein auch noch das Buch seiner Tochter.
Mit diesem Verhalten kann er bestimmt keine neuen Zuschauer erreichen.
 

02.04.2017
Email
Kommentar von: Stella Rückert
aus Teutschenthal
 
Wir hatten einen herrlichen Nachmittag mit Frau Bach und Herrn Pölitz in Langenbogen. Das Programm war frisch, aktuell, frech und fröhlich. Wir wurden bestens unterhalten.  

02.04.2017
Email
Kommentar von: Benkwitz, Klaus
aus Schönebeck OT Pretzien
 
Gestern das Programm "Da ist was im Anzug" genießen können. Großartig und unbedingt empfehlenswert.  

29.03.2017
Email
Kommentar von: Sonja & Bernd Kaufholz
aus Lostau
 
Meine Mutter, Erika Bauersack (92), war begeistert vom Programm "Kommt Zeit, kommt Tat". Auf der Rückfahrt nach Randau hat sie sich gar nicht wieder eingekriegt vor Lob. Besonders der Song auf "Was kann der Siegesmund dafür, dass er so schön ist", hat sie an alte Zeiten erinnert, wo sie als Mitglied eines betrieblichen Laienensembles vor Rentnern und anderen Operettenliebhabern in Magdeburg und Umgebung auftrat und mit ihrem Gesang vielen Menschen Freude brachte.
Dank im Namen meiner Mutter.
Bernd Kaufholz  

29.03.2017
Email
aus Magdeburg
 
Mensch, da war gestern"Was im Anzug"
Spitzen Kabarett vom Feinsten, politisch aufwühlende Wahrheit, die trotz Realität zum Lachen war. Endlich sind wir wahlmässig richtig aufgeklärt, Bebel hat dabei geholfen.
Danke ihr Drei und wir bleiben euch und "Muttilein" treu, wir kommen wieder, herzliche Grüße von Dieter und Marianne aus Magdeburg  

27.03.2017
Email
Kommentar von: Gunnar
aus Oldenburg
 
Wenige Tage vor dem Besuch in der Zwickmühle, waren wir im Kabarett in Dresden. Wir hatten also den direkten Vergleich mit der "Herkuleskeule". Und Ihr habt es gerockt! Einfach super unterhaltsam und politisch spitze! Wir kommen gerne wieder nach Magdeburg... Da ist also was im Anzug!

Eure Fans
Lennart, Walter und Gunnar  

22.03.2017
Email
Kommentar von: Ulrike
 
Politisches Kabarett, ohje, was soll das denn sein?
Ich/wir wurde(n) positiv überrascht. Es regte, trotz vieler Lacher, zum Nachdenken an.

Besten Dank dafür!

Schöne Grüße von Amrum!

 

1 2 63 64 vor

Beiträge werden freigeschaltet, um Missbrauch zu verhindern!


Bitte addieren Sie 9 und 9.
* Pflichtfelder
Vorschau