Logo
 

Mit Schirmer, Charme und Melone

Zurück zur Übersicht

Moderation: Lothar Schirmer

Foto © Bernhard Poprawa

 

TALK-Gast: Winfried Glatzeder

Foto © Florian Schubert

 

 

 

DER TALK in der "Magdeburger Zwickmühle"

"Mit Schirmer, Charme und Melone"

Moderation: Lothar Schirmer
Talk-Gast: Schauspieler Winfried Glatzeder

Sonntag, 5. November um 17 Uhr

Wir kennen ihn als den unkonventionellen Bohrarbeiter Christian aus „Zeit der Störche“, er war „Der Mann, der nach der Oma kam“ und wird uns allen als der Liebhaber in „Die Legende von Paul und Paula“ in Erinnerung bleiben.
Winfried Glatzeder begann seine Schauspielerkarriere am Hans-Otto-Theater in Potsdam und lebte in vielen Stücken und auf unterschiedlichen Bühnen seine komödiantischen Fähigkeiten aus. Im vergangenen Jahr sorgte er an der Seite von Henry Hübchen und Michael Gwisdek  als „Amor-Agent“ in der Komödie „Kundschafter des Friedens“ für pures Kinovergnügen.

Warum Glatzeder 1982 die DDR verlassen hat, was ihn bewegte 2014 ins „Dschungelcamp“ einzuziehen und was sein Leben sonst noch für Überraschungen bereit hielt, verrät er unseren Gästen im Talk mit Lothar Schirmer.


Das Lieblingsesssen unseres TALK-Gastes Winfried Glatzeder steht nur an diesem Abend auf der Speisekarte, das Sie gemeinsam mit ihm verzehren können:
Kabeljaufilet auf Gemüsebett in der Folie gedünstet, mit einer Dill-Senfsoße und Petersilienkartoffeln




Zum Spielplan
Vorschau