Gästebuch

Es gibt bereits 958 Einträge in diesem Gästebuch.

24.01.2010 Brigitte Rathjen schrieb:

Liebe "Zwickmühle", seit Jahren verfolgen wir in Schleswig-Holstein die Sendung "die 3 von der Zankstelle" und haben sie auch schon live in Magdeburg gesehen. Wir sind empört, das die Sendung "abgesetzt" wurde und haben uns auch beim MDR beschwert. Ob es etwas nützt? Glaube leider nicht. Kommen Sie doch auch mal zu einer Vorstellung nach Schleswig-Holstein. Weiterhin alles Gute Brigitte Rathjen


24.01.2010 H.-G.Mücke schrieb:

Ich habe Ihre Dezembersendung von "3 von der Zankstelle"erst jetzt angesehen (Aufzeichnung). Ich war über die Absetzung der populären und treffend satirischen Sendung empört und habe nachstehendes an den MDR geschrieben: Betr.. Kabarettsendung "Die 3 von der Zankstelle" Nachdem ich die letzte Sendung vom Dezember mir jetzt erst angesehen habe (Aufzeichnung),habe ich mit Empörung zur Kenntnis nehmen müssen, daß der MDR die fast einzige politische Kabarettsendung aus dem Programm nimmt, weil sie "nicht mehr zeitgemäß" sei. Welcher politischen Einflußnahme ist das wieder zu verdanken.So wie bei anderen mißliebigen Journalisten und Sendungen (nicht nur beim MDR) von Politikerseite Druck ausgeübt wird (U.Tilgner,Brender),vermute ich wohl nicht zu Unrecht in diesem Falle das gleiche. Der MDR kann dafür ja eine weitere Quiz-,Koch- uder Volksmusiksendung ins Programm nehmen. Die Hauptsache seicht und ohne "aufrührerisches" Potential. Das erinnert mich sehr an späte DDR-zeiten, als derartige Sendungen und Beiträge auch in der Versenkung verschwanden. Quo vadis BRD? Der "Zwickmühle" wünsche ich alles Gute,hoffentlich bald wieder TV-Auftritte und Vorstellungen im Malzhaus in Plauen. Gruß


18.01.2010 Volker schrieb:

Es ist sehr schade das vom MDR die Sendung "Die 3 von der Zankstelle" abgesetzt wurde. Die Behauptung es sei nicht mehr Zeitgemäß ist doch wohl der letzte Lacher. Politisches Kabarett ist gerade wenn die Politik so miserabel ist wie im Moment mehr als Zeitgemäß. Dies scheint eine MDR-Intendanten-Maßnahme zu sein die man nur mit Pressezensur gleichsetzen kann.


06.01.2010 Jeanette Lube schrieb:

Seit einigen Jahren bin ich Ihr großer Bewunderer, die letzte Sendung der "3 von der Zankstelle" durfte ich mir live ansehen. Silvester waren mein Mann, ich und meine Eltern in "Der Platz an der Tonne" und es hat uns super Klasse gefallen! Macht weiter so und viel Erfolg für 2010 für euer Team!!!


02.01.2010 Rößler schrieb:

Liebes Zwickmühlen-Team , Wir waren am 31.12.2009 "Ein Platz an der Tonne" da, es war wirklich echt klasse, wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen. Auch das Pölitz-Frühstück ist Super. Alles Gute für das Jahr 2010! Fam.Rößler


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen