Gästebuch

Es gibt bereits 969 Einträge in diesem Gästebuch.

26.06.2009 H.Neuling schrieb:

Hallo Leute!!! Die Veranstalltung gestern Abend(25.06.09) war wieder spitze.


22.06.2009 O. Seiler schrieb:

Sehr geehrte Frau Bach, sehr geehrter Herr Schaefer und Herr Pöliz Freitag den 19.06.2009 waren meine Kollegin Gabi, weitere acht Kollegen und ich in Stuttgart im Renitenz Theater bei einer ihrer Vorstellungen zu Gast. Das Niveau ihres Programms war für mich, der ich schon immer an politischem Kabarett interessiert war und daher auch die Programme ihres Hauses schätze, keine Überraschung. Ich kenne es von der Magdeburger Zwickmühle eigentlich nicht anders. Meine Kollegin und die Kollegen waren jedoch überaus begeistert und ich glaube ... wir werden als Kollegen noch einige weitere solcher Abende zusammen verbringen. Wir waren aber Freitag im Renitenz Theater weil wir unserer Kollegin einen, sagen wir es mal so, etwas anderen, unvergesslichen, schönen Abend in unserer Mitte schenken wollten. Gabi hat uns nämlich Anfang des Jahres verlassen. Das wir so lange mit dem Abschied gewartet haben liegt daran, dass sie aus Brandenburg kommt, und wir ihr einen Abend mit einem Ensemble aus ihrer Heimat schenken wollten. Leider ist es am Schluss etwas dumm gelaufen, und ich konnte mich nicht mal mehr persönlich bei euch bedanken, dass ihr nach der Vorstellung Gabi den Blumenstrauß überreicht habt. Dafür nun auf diesem Wege einen ganz, ganz herzlichen Dank. Gabi war mehr als nur gerührt. Bin mir aber sicher, euch in der Gegend wieder zu sehen, dann kann ich es ja nochmals persönlich nachholen. Ansonsten weiterhin viel Erfolg. Recht herzliche Grüsse und ... bis zum nächsten mal O.Seiler


13.06.2009 Fam. Bortfeldt schrieb:

Die gestrige Sendung im mdr war hervorragend. Wir haben uns prächtig amüsiert. Viele Grüße Familie Bortfeldt


12.06.2009 A.Kurzbach schrieb:

Hallo Freunde, ich wünsche euch ewige Jugend !!!, denn ihr seit das letzte wirkliche Polit-Kabarett in Deutschland. Alles andere ist nur noch Klamauk. Was waren das noch für Zeiten, als wir als Berliner Familie abends vor dem Radio sassen um "Günter Neumann und die Insulaner" zu hören. Die Übertragungen der "Stachelschweine", der "Münchner Lach- und Schießgesellschaft" oder des "Düsseldorfer Komödchen" waren fest als Termin vorgemerkt. Nach dem Untergang des Scheibenwischers bleibt nur noch ihr! Es war mir vergönnt, der letzen Vorstellung der "Leipziger Pfeffermühle" vor der Maueröffnung beiwohnen zu dürfen. Welch ein Mut der Darsteller zur damaligen Zeit. Es wird mir wohl leider nicht vergönnt sein, euch Leif zu erleben, aber ich hoffe, keine eurer Sendungen im Fernsehen zu verpassen.


05.05.2009 Petra Künzl schrieb:

Sehr geehrter Herr Pölitz, wir waren am 18.04.2009 Gäste Ihres Programms \\\\\\"Dumm gelaufen\\\\\\" Es war ein gelungender Abend. Meine Mutter ist 70 Jahre alt geworden und wir haben Sie damit überrascht. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken und auch für das spontane Geburtstagsständchen von Frau Bach und Herrn Schäfer. Mit freundlichen Grüßen Petra Künzl


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen