Gästebuch

Es gibt bereits 958 Einträge in diesem Gästebuch.

21.12.2023 Wilfried Reichardt schrieb:

Wir haben die Vorstellung am 15.12.2023 besucht. Die Beiden haben eine grandiose Vorstellung dem Publikum geboten. Die politischen Spitzen waren von ganz großer Klasse. Bitte weiter so . Es Grüßen aus Niedersachen und NRW , Hans, Marlene, Hannelore und Wilfried


19.12.2023 Seidel schrieb:

Wir waren am 17-12. zur Vorstellung. Es war super. Danke!


18.12.2023 Kirstin Winter schrieb:

Es war eine grandiose Vorstellung am 15.12.23.

Das Dekanatsteam der Fakultät für Maschinenbau der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg möchte sich ganz herzlich für den super tollen Abend bedanken. Das Programm An Mut sparet nicht noch Mühe mit Thomas Müller und Hans-Günther Pölitz war total lustig und hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Gerade die von Thomas Müller präsentierten Persönlichkeiten Udo Lindenberg, Karl Lagerfeld, André Rieu und der alte Fritz im Zusammenspiel mit Hans-Günther Pölitz worden so präsentiert, dass kein Auge trocken blieb. Es ist ein kurzweiliges Programm mit schauspielerischer Höchstleistung der beiden Kabarettisten. Weiter so! Wir wünschen dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr!


16.12.2023 Petra Müller schrieb:

Danke für den tollen Abend in Naumburg, Kabarett vom Feinsten, wie wir es gewohnt waren immer im Dezember. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Petra Müller


15.12.2023 Roland und Monika Saliger schrieb:

Es war eine grandiose Vorstellung am 14.12.23 im Naumburger Theater.

Uns standen vor lauter Lachen die Tränen in den Augen, obwohl das Programm sehr nachdenklich machte und eigentlich zum weinen war. Es war ein Politkabarett 1. Klasse. Herr Pölitz und Herr Müller boten eine schauspielerische Höchstleistung, besonders mit den "Gästen" U. Lindenberg, K. Lagerfeld, A. Rieu und den alten Fritz. Mascht weiter so und kommt bald wieder nach Naumburg.
Wir wünschen dem gesamten Team ein frohes Fest und ein friedliches und gesundes neues Jahr.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen