Logo
 

Gästebuch

Es gibt bereits 785 Einträge in diesem Gästebuch.

  • 20.09.2020 Wilfried Zacke schrieb:

    Nachdem uns gleich zum Start nach dem sogenannten Lock - down HM Heike und Marion bestens in Sachen Geld, Hiebe und Russen? Mafia aufklärten und jede Maske fallen ließen, lief es gestern wie geschmiert. Nein, das ist keine Werbung für BP, und schwer wie Blei PB war es nur vom Inhalt und der Komplexität her, was die Stärken angeht, die Herrschaften Bard und Pölitz zu schwächen versuchten. Oder wars umgekehrt. Äußerst anspruchsvoll, die jüngere und die Geschichte allgemein aufs Korn nehmend, vor allem, was die Politik im Allgemeinen daraus zu machen versucht,saß jedes Wort.Geprobt? Gekonnt! Wir kommen wieder, garantiert. Wer Genuss will, fährt auch mal eben 2 mal die 70 km, denn was uns nicht schwächt, macht uns stark. Und, die Susanne Bard passt schon,der Bach? Brief überzeugt,- wie das gesamte Team und das Schnitzel von Hans Moser.

  • 12.09.2020 Ramona Burke-Lübkemann schrieb:

    wir waren heute wieder mal in unserer geliebten Zwickmühle und es ist immer wieder sensationell was einem geboten wird.Als Gast wird man wie ein Kaiser behandelt.Vielen lieben Dank

  • 11.09.2020 Familie Wagner schrieb:

    Wir haben heute das neue Programm Alle für keinen, keiner für alle gesehen. Frau Bach und Herr Pölitz waren wieder einmal Spitze. Eine künstlerische Meisterleistung über 90 Minuten ohne Pause. Brisante Themen gut umgesetzt. Frau Bach brillierte wie immer mit ihrem Gesang und Herr Pölitz zeigte mal eine ganz neue Seite von sich in der Rolle des Pflegers, den er hervorragend interpretierte. Es war mal wieder ein kultureller Lichtblick im tristen Corona-Alltag. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • 15.08.2020 Kars, Detlef schrieb:

    Hallo, liebes Kabaretteam - es war, wie nicht anders von euch gewohnt, wieder ein grandioser, unterhaltsamer Abend, der wie immer, den Nagel auf den Kopf getroffen hat! Ihr Zwei sind einfach ein perfektes Duo ... weiter so! Wir hatten die Karten für dieses Stück zum Geburtstag verschenkt und somit Gäste im Gepäck, die sich auch sehr unterhalten und wohl gefühlt haben bei euch! Das nächste Stück werden wir mit Freunden aus Berlin besuchen - also, Augen auf und Ksrten besorgen! In diesem Sinne weiterhin alles Gute, Erfolg und viele Zuschauer sind bei euch eh vorprogrammiert ... bleibt gesund, dass uns auch weiterhin nicht das Lachen vergeht - denn, um einen Platz auf dem Baum zu bekommen, sind wir leider schon etwas zu alt - wir wollen Muttilein nicht übertrumpfen!!!! Eure treuen Fans Detti und Rosi

  • 30.07.2020 Kerstin Janzen schrieb:

    Ein grandioser Sonnabendabend in der Zwickmühle!! Dank Corona war die Vorfreude auf einen sehr besonderen Abend schon recht ausgedehnt. Am 25.07. war es dann endlich soweit! Und was soll ich sagen, es war einfach toll. Wir vier Mädels waren schlichtweg begeistert.! Vielen Dank für den tollen Kabarett-Abend! Und danke für den schönen Ausklang des Abends im Foyer. Bis bald mal wieder!!

Gästebuch anmelden

Beiträge werden freigeschaltet, um Missbrauch zu verhindern!

Geben Sie bitte die Zeichen aus dem unten angezeigten Bild ein.
Vorschau
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung