Logo
 

Gästebuch

Es gibt bereits 735 Einträge in diesem Gästebuch.

14.04.2019
Email
aus Magdeburg
 
Bei unserem Besuch am 13.4. "Mittendrin ist auch daneben"
wie gewohnt eine unterhaltsame Darstellung über die bestehenden Bedenken zu Endwicklungen im Land
Der Applaus des Puplikums zeigt: Die Akteure trafen wieder den Nerv der Menschen mit exellentem schauspielerischem Können und gewohnter Stimmengewalt- einfach super!  

10.04.2019
Email
Kommentar von: Günter Dickel
aus Spangenberg / Nordhessen
 
10.04.2019
Wir waren zum ersten mal in Magdeburg. Es ist eine schöne Stadt. aber nach diesem Abend wissen wir einen Grund, wieder zu kommen. Danke dafür und toi toi toi.
Sonja Garten (Ossi) und Günter Dickel (Wessi)  

08.04.2019
Email
Kommentar von: troxler
aus olten ,CH
 
Den auftritt im Theaterstudio in Olten war sehr gut und wir freuen uns immerwieder sie zu sehen die Magdeburger Zwieckmühle ,es war nicht der erst wo wir sahen und freuen jetzt schon auf die nächste Aufführung
 

01.03.2019
Email
Kommentar von: Antje Kuhn
aus Hamburg
 
Wolle was komme.
Absolut großartig, tagesaktuell und beklemmend zugleich.
Gern wieder, weiter so.
Einzig die Stühle und der Witz eines Kissens sind bei einer Länge von fast drei Stunden eine Herausforderung für die verlängerten Rücken des Publikums. Aber es hat ja niemand gesagt das man die ganze Zeit sitzen soll.  

26.02.2019
Email
Kommentar von: Grunert
 
Sonntag 24.2.2019
Mittendrin ist auch daneben
Frau Bach und Frau Ronniger haben sich wieder mal selbst übertroffen. Wir haben wieder herzlich lachen dürfen aber auch ein wenig nachdenklich sein. Die Beiden sind einfach perfekt aufeinander eingespielt. Wir freuen uns schon auf die angekündigte Premiere im April mit dem Dritten im Bunde Herrn Pölitz.Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag.  

16.02.2019
Email
Kommentar von: Jürgen Hermann
aus Dresden
 
Gratulation Marion Bach & H.-G. Pölitz für den Abend in der Herkuleskeule. Pol-sat. auf der Höhe, treffliche Texte,gekonnt,die Dame umwerfend. Lassen Sie sich eintragen als hist. Bestattungsinstitut der SPD. Treten Sie an deren Stelle.
Kleinkunst? Großes Kabarett!
Kommen Sie bald wieder, beste Grüße, J. H.  

12.02.2019
Email
aus Magdeburg
 
Wir bringen uns in Form - Was für ein tolles Programm, das
Lothar Bölck und Hans-Günther Pölitz vorstellten! Und ungeachtet der vielen Themen, die hier berücksichtigt wurden, war auch noch alles Gesagte (und Besungene) gereimt.
Es war ein fantastischer Abend für uns. Wir sind begeistert!
Wir werden bestimmt noch öfter die Zwickmühle besuchen.  

12.02.2019
Email
Kommentar von: Florian Schreiter
aus Magdeburg
 
Ein Pointenfeuerwerk in Reimform auf nachdenklich politisch-satirischen Niveau boten Lothar Bölck und Hans-Günther Pölitz in ihrem Programm "Wir bringen uns in Form". Sie zeigten sich in Bestform. Beide Herren bewiesen, vor allem Herr Bölck, sie sind noch recht jung für ihr Alter.

Es war ein toller Abend!  

31.01.2019
Email
Kommentar von: Beyer
aus Sassenburg
 
Wir kommen aus Niedersachsen, aus dem Dreieck Braunschweig - Wolfsburg - Gifhorn und waren gespannt auf das, was kommt, wenn wir es wollen. Danke für dieses Feuerwerk! Von Lachen bis Staunen, von Betroffensein bis Rührung war alles drin! Ganz hervorragend Frau Europa. Nette Gäste, mit denen man in der Pause eine Sprache sprechen konnte. Da erübrigt sich fast die Frage danach, ob es noch jemanden gibt. Es gibt doch viele! Mit einem schönen Gefühl traten wir nach diesem Erlebnis in kuscheligem Ambiente die lange Heimreise an. Es hat sich mehr als gelohnt und verlangt nach einer Wiederholung.
Bärbel und Georg aus Sassenburg  

23.01.2019
Email
Kommentar von: Zoli Marco
aus Aarburg / Schweiz
 
Ich hatte letzte Woche erneut das wunderbare Vergnügen die Zwickmkühle in Olten zu sehen. Seit den 90ern ein jährlicher Fixpunkt in der Agenda und jedes Jahr auf's neue eine herausragende Darbietung. Pölitz/Bach - zwei der wohl besten deutschen Kabarettisten. Exzellente Texte in Höchstform dargeboten. Danke und bis bald.  

1 2 73 74 vor

Beiträge werden freigeschaltet, um Missbrauch zu verhindern!


Bitte addieren Sie 5 und 5.
* Pflichtfelder
Vorschau
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung