Logo
 

Gästebuch

Es gibt bereits 672 Einträge in diesem Gästebuch.

17.02.2018
Email
Kommentar von: Gerhard Dorl
aus Staßfurt
 
Hallo, war wieder mal ein pointengelungener Abend am 16.02.2018, der, wie gewohnt, zum Mitdenken angeregt hat.
Wir haben uns lediglich gefragt, ob 8 Personen an einen schmalen 6 er Tisch gepresst werden müssen - will man der großen Nachfrage gerecht werden, oder geht es um den Umsatz ?  

12.02.2018
Email
Kommentar von: Sabine Gräfe
 
"Wir bringen uns in Form"

Einfach Klasse und genial. Wir wurden sehr gut unterhalten und auch alles andere war super. Wir kommen gerne wieder.  

06.02.2018
Email
aus Magdeburg
 
Ein "fröhliches-bissiges" Hallo an die beiden Akteure vom 5.Februar!
Also was ihr da in Reimform auf die Bühne gebracht hat-boing!
Unsere Hochachtung sei euch gewiss!
Wir hatten es schon in der Schule schwer, uns den Schimmelreiter oder die Glocke auswendig zu lernen, da waren wir noch jung und knackig.
Was da über die Bühne lief-
da ging ja überhaupt nichts schief.
Zwei Stunden die heutige Politik auf den Punkt gebracht,
man was haben wir darüber gelacht.
Ihr habt des Pudels Kern bis in die Tiefe getroffen und dabei habt ihr imaginär am Tische der reichen und Schönen nicht nur gesoffen.
Es war köstlich bis zum letzten Atemzug,
und wir haben noch lange nicht genug.
Beim Pölitzfrühstück und beim Kanzleramt sind wir immer dabei
-ja die Gedanken haben eben frei, herzlichst eure treuen Kabarettbesucher aus Magdeburg  

04.02.2018
Email
Kommentar von: Susanne Licht
 
Im Namen unserer Besuchergruppe möchte ich mich noch einmal bei dem starken Mädelsteam und ihrem HAUSMEISTER für den wunderschönen gestrigen Nachmittag bedanken. Wir waren schon oft bei Ihnen zu Gast, dieser Nachmittag ist in meiner Rangliste ganz oben! Spielfreude, Rahmenthema, Pointen waren eine 1 mit *
Machen Sie bitte weiter so!
Liebe Grüße aus der Altmark.  

30.01.2018
Email
Kommentar von: Torsten Priske
aus Schwerin
 
Ich war am 26.01.2018 erstmals Gast in der Zwickmühle und frage mich...warum eigentlich nicht schon früher. Ein Hochgenuss von der ersten Minute an mit zwei bestens aufgelegten Darstellern.Danke an Frau Bach und Herrn Pölitz für einen wunderbaren Abend. Mein persönliches Highlight...das Opening nach der Pause...grossartig !!! Ich hoffe, das sich bald mal wieder die Gelegenheit für einen Besuch gibt und freue mich schon jetzt auf euer Gastspiel im Sommer in Schwerin.  

16.01.2018
Homepage Email
Kommentar von: Lena
aus Göttingen
 
Frohes neues Jahr!  

14.01.2018
Email
Kommentar von: Rita Polok
 
Vorstellung am 13.01.18 - 15 Uhr:
Eine von der 1. Minute an gelungene Vorstellung, mit Können und Leidenschaft! Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.  

08.01.2018
Email
Kommentar von: Gunther Schwarz
aus Wischhafen
 
Hallo
Seit 10 Jahren kommen wir immer im Januar nach Magdeburg und besuchen dann auch ihr Theater. Diesmal haben wir es geschafft, die Vorstellungen am 05.01 u. 07.01 zu besuchen. Es war wie immer klasse und wir haben viel gelacht. Haben beide Vorstellungen an Freunde weiter empfohlen und hoffen das wir uns wiedersehen (Im nächsten Jahr).
Gruß Gunther  

06.01.2018
Email
Kommentar von: hoppe/burau
aus Magdeburg
 
6.1.2018
Ihr ward heute einfach K l a s s e!  

30.12.2017
Email
aus Schopsdorf
 
Hallo liebe Zwickmüller, Bodo und ich wünschen euch allen einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2018, dort dann einen Superstart, damit ihr das Jahr mit weiteren solchen "Kracherprogrammen" wie es die letzten 3 waren, fortsetzen könnt. Egal, ob die beiden Mädels, das gemischte Doppel mit HG und Marion oder die "Faustologie" zusammen mit Loddar, wir waren jedesmal begeistert. Wer mich heute früh bei Muddilein im Auto beobachtet hat, muß gedacht haben, die hat doch ne Macke, so habe ich gelacht.
Macht auf alle Fälle weiter so!!!
Herzliche Grüße aus dem Jerichower Land von
Bodo Strehlau und Christine Schneider - Strehlau, Schopsdorf  

1 2 67 68 vor

Beiträge werden freigeschaltet, um Missbrauch zu verhindern!


Bitte addieren Sie 2 und 3.
* Pflichtfelder
Vorschau