TALK "frontal aber fair"

Die TALK-Reihe in der „Magdeburger Zwickmühle“

VERSCHOBEN AUF
Sonntag, 19.02.23 um 17 Uhr

Moderation: Tonja Pölitz
TALK-Gast:  Wolfgang Bosbach

Tonja Pölitz, ZDF-Journalistin („frontal“), lädt in ihrer TALK-Reihe auf die Bühne der „Magdeburger Zwickmühle“.
Ihr Gesprächsgast ist diesmal den CDU-Politiker Wolfgang Bosbach

„Wir haben keine Politikverdrossenheit. Wir haben eine Politikerverdrossenheit.“ sagt Wolfgang Bosbach.
Zu oft wurden die Wählerinnen und Wähler enttäuscht.
Er ist der festen Überzeugung, dass es der Politik gut tun würde, etwas mehr und besser zuzuhören, was die Menschen bewegt.
Es gibt Handlungsbedarf.
In fünf Jahrzehnten Politik auf Bundesebene hat er eine Fülle von unterschiedlichen Erfahrungen gesammelt.
Auf einige hätte er verzichten können ...
Auf welche und über vieles andere mehr spricht Moderatorin Tonja Pölitz mit dem streitbaren CDU-Politiker.

 

Zum Spielplan

Wolfgang Bosbach - Foto © Manfred Esser

Tonja Pölitz - Foto © A. Strom

zum Anfang springen