Gästebuch

Es gibt bereits 958 Einträge in diesem Gästebuch.

24.03.2024 Gudrun Latz schrieb:

Liebe Zwickmühler,
dieser Abend hat mal wieder alle unsere Erwartungen übertroffen.
Albert Einstein soll mal gesagt haben : "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten."
Wir danke für ein paar stressfreie Stunden und der Gewissheit, dass eigenständiges Denken noch nicht ganz aus der Mode gekommen ist.
Wir wünsche euch, für uns, weiter viel Kraft und Mut.

Fam. Latz aus Gübs


14.03.2024 Wilfried Zacke schrieb:

Kreuzfahrt vom 9. März vorüber, Spiegel, der nicht nur mir vorgehalten wurde, - politisches Kabarett eben - , geputzt, resümiert, dass Fahrgästen beiderlei Geschlechts, verschiedensten Alters und sicher aus wohl jeder Gesellschaftsschicht (selbst Alexa war an Bord) diverseste Häfen mit unterschiedlichsten Höhepunkten kompakt, zielgenau und tiefsinnig angeboten wurden. Mit Bravour und brillanter Mimik und Gestik unterhielten Käpt’n und Leichtmatrose. Und der Pianist im Salon würde wohl, analog der Titanic - Story, jetzt noch spielen, vorausgesetzt, man verfehlt den großen blauen Koloss…Also, ein großes Lob dem OP - Team des Abends. Steht für „ohne Pölitz“, selbst wenn dieser seine Finger nicht nur im Spiel Sonden in der Kombüse im Salat hatte. Für die Zukunft! : Statt Überseereise Karten für die Zwickmühle buchen, obwohl ein gewisses Suchtpotenzial nicht von der Hand zu weisen ist. Mit uns, jedenfalls, ist wieder zu rechnen… W.&P.aus J.


12.03.2024 Gerlinde und Bernd schrieb:

Wie waren am 02.03.2024 in Bad Elster zu der Veranstaltung "An Mut spart nicht noch Mühe" Es war ganz toll, wir waren begeistert von dem treffenden und wortgewandten Texten. Die schauspielerische Leistung der Kabarettisten ist enorm. Am Ende der Veranstaltung bekamen wir noch ein Autogramm. Vielen Dank und weiter so.


11.03.2024 Kathleen Schiller schrieb:

Wir waren am 08.03.24 in der Vorstellung "An Mut sparet nicht noch Mühe" und durften einen herausragenden Abend verbringen! Vielen Dank für diese sehr gelungene Veranstaltung! Es hat sehr gut getan, berechtigte und niveauvolle Kritik zu hören, die leider selten geworden ist. Wir bedauern sehr, dass es keine DVD der Programme gibt!


05.03.2024 Albert und Sigrid Armbruster schrieb:

Liebe Kabarettisten,
Euer Mut und Eure unendliche Mühe haben uns gestern Abend trotz des Ernstes der Lage allergrößtes Vergnügen bereitet.
Wir sind extra nach Bad Elster gefahren, um Euer Mammutprogramm erleben zu dürfen,
Nicht nur die präzisen und treffendes Texte mit Anleihen beim Alten Fritz, bei Goethe, Heine, Brecht und Kuba, sondern auch doe Mannigfaltigkeit der Rollen hat uns überaus beeindruckt und beglückt. Am liebsten würden wir die Texte noch einmal nachlesen können.
Wenn Magdeburg nicht so weit entfernt läge, wären wir Stammgäste der Zwickmühle und nicht nur wie einmal bei einem Abstecher an die Ostsee oder anlässlich eines Treffens früherer Leipziger Studentenbühnenmitglieder 2017 in Magdeburg.

Mit herzlichen Grüßen
A. & S. Armbruster


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen