Gästebuch

Es gibt bereits 984 Einträge in diesem Gästebuch.

16.06.2024 Johannes Andersen schrieb:

Den 14.06.24 war ich mit meine Frau wegen unsere 10. Hochzeitstag in Kabarett. Das war phänomenal. Wir hatten eine sehr schönen Abend, vor allem den guten Schauspielkunst auf der Bühne, die Ambieten, Essen und den durchgehend Herzlichkeit.

Carpe diem
Johannes


14.06.2024 Robert Pfafferodt schrieb:

Zur Vorbereitung habe ich mir Hilfe von KI geholt_:

Natürlich, hier ist ein Beitrag für das Gästebuch der Magdeburger Zwickmühle, der deine Alternative zum Fußballauftakt beschreibt:

**Ein gelungener Abend in der Zwickmühle!**

Statt dem Trubel des Fußballauftakts habe ich mich für einen Abend mit Hans-Günther Pölitz und Thomas Müller in der Magdeburger Zwickmühle entschieden, und ich bereue keine Sekunde! Das neue Programm "An Mut sparet nicht noch Mühe" war eine meisterhafte Mischung aus scharfsinniger Satire und feinem Humor. Die beiden Kabarettisten haben es geschafft, aktuelle politische und gesellschaftliche Themen so treffend und gleichzeitig amüsant darzustellen, dass ich oft laut lachen musste und doch ins Nachdenken kam.
Pölitz und Müller haben mit ihrer Bühnenpräsenz und den intelligenten Texten bewiesen, dass Kabarett eine kraftvolle Alternative zum Sportgeschehen sein kann. Ihre Reflexionen über Mut, Gesellschaft und die Herausforderungen unserer Zeit waren nicht nur unterhaltsam, sondern auch inspirierend.
Ein großes Dankeschön an das Team der Zwickmühle für diesen wunderbaren Abend! Wer auf der Suche nach einer gelungenen Abwechslung zum Fußball ist, sollte sich dieses Programm nicht entgehen lassen.

Ich hoffe, dieser Beitrag gefällt dir und vermittelt deine Begeisterung für den Kabarettabend!
 

Beitrag wurde vor dem Abendprogramm erstellt.


10.06.2024 Herbert Bufe schrieb:

Wir waren am 8. Juni 2024 mit Freunden, die die Zwickmühle noch nicht kannten, in der Vorstellung „Kein Verstand in Sicht“.
Eine tolle Veranstaltung der beiden Damen mit Herrenbegleitung.
Marion Bach und Heike Ronninger sind Garanten für pointiertes Kabarett und beste Unterhaltung.

Wir kommen gerne wieder und bringen unsere Freunde mit.
Herzliche Grüße
H.Bufe


02.06.2024 Detlef und Ingrid Lachmund schrieb:

„Kein Verstand in Sicht“ am 31. Mai 2024

Charmant platziert durch die beiden Hauptdarstellerinnen, beginnt dann 20.00 Uhr ein wahres „Feuerwerk“, verursacht durch Marion Bach und Heike Ronninger und wunderbar ergänzt durch Christoph Deckbar. Aktuell politische Themen werden Schlag auf Schlag präsentiert, „seziert“ und finden Aufklärung mit dem effektivsten Werkzeug, dem Humor. Dieses Programm hat uns durch die schauspielerischen Glanzleistungen wie immer sehr gefesselt, zum lachen und nachdenken gebracht und bleibt uns unvergessen in Erinnerung.

Als treue „Magdeburger Zwickmühler“ sagen wir wieder einmal danke und freuen uns bereits auf das nächste Programm. Alles Gute und vor allem Gesundheit für das gesamte Team!


29.05.2024 Klaus Träber schrieb:

Mittwoch, 29.05.2024

Wir haben heute das Programm " Kein Verstand in Sicht " besucht. Es war lustig, nachdenklich und natürlich haben wir viel Lachen können. Die Realität der heutigen Zeit wurde durch die tolle Mimik und musikalischen Einlagen von Heike und Marion sowie der Untermalung am Piano von Christoph wundervoll auf die Schippe genommen. Ach ja, vielen Dank für die ARSCHKARTE.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen