Gästebuch

Es gibt bereits 1105 Einträge in diesem Gästebuch.

21.01.2013 Harald Zubrod schrieb:

Darmstadt 2013-01-20

Wegen Eisregen eine leider sehr spärlich besuchte Vorstellung. Aber die 20km Rutschpartie haben sich gelohnt. Zwickmühle at its best. Eine tolle Vorstellung wenn man wie ich bissiges politisches Kabarett mag. Danke, dass es sowas noch immer gibt und uns hilft nicht zu denken, was wir sollen.


20.01.2013 Christian Winiger schrieb:

Jedes Jahr im Januar kommt die Zwickmühle in das kleine Städtchen Olten in der Nordwestschweiz und jedes mal ist es ein absoluter kabarettistischer Hochgenuss! Ich habe in den letzten 15 Jahren kaum einen Auftritt in Olten verpasst und freue mich schon jetzt auf den Januar 2014. Es ist schön, dass ihr immer wieder an eure Fans in der Schweiz denkt! Alles Gute & hoffentlich bis zum nächsten Mal


13.01.2013 Olivia Liebefinke schrieb:

Wir waren gestern Abend in eurer Vorstellung, es war einfach genial, sehr anregend zum Nachdenken und ... wir haben schon lange nicht mehr so gelacht.Das Ambiente,die Kellner, Getränke und Speisen super.Bis bald, wir freuen uns auf die nächste Vorstellung.


12.01.2013 Rößler schrieb:

Das Programm heute am 12.01.2013 mit" DAMENWAHL" war ein Volltreffer. Wir waren zum X... mal bei Ihnen in der Zwickmühle und haben uns köstlich amüsiert. DANKE für den netten Abend!Fam.Rößler


30.12.2012 Waltraut Hollweg schrieb:

Liebe Frau Bach, lieber Herr Pölitz,

 

 

ich war gestern in Ihrer Veranstaltung und möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken.

 

Sie haben in Freud und Leid den Kern getroffen und trotz aller Widrigkeiten, die uns im Moment bewegen, viel Freude und Optimismus verbreitet.

 

Es ist immer wieder schön anzusehen, wie Sie sich beide ergänzen und sehr überzeugend Ihren Part spielen.

 

Bitte bleiben Sie auch weiter so kritisch und frisch in den Äußerungen.

 

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein frohes, gesundes und sehr erfolgreiches Neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen am 10.01.2013

 

bei dem Programm \" Hiommel, Arsch und Hirn \"

 

Ihre treue Zuschauerin Waltraut Hollweg


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen