Gästebuch

Es gibt bereits 1089 Einträge in diesem Gästebuch.

14.12.2009 C. Swistek schrieb:

Was ist denn da passiert? Hat dem Intendanten des MDR der letzte Geck von der Zankstelle nicht gefallen oder warum hat man die Sendung "abgeschaltet"? "Die 3 von der Zankstelle" waren für mich und meine Familie immer ein Grund, das Abendprogramm auf den MDR abzustimmen. So verpassten wir kaum eine Sendung, falls doch, hat meine Oma, der wohl größte Zankstellen-Fan alles aufgenommen. Jede Sendung war einmalig und ist bis heute sehenswert! Weshalb wir auch bei jeder nächsten Sendung wieder einschalteten! So ging es aber nicht nur uns, viele Bekannte, Verwandte, Freunde und Kollegen haben Ihre Sendung gespannt verfolgt und voller Vorfreude auf die nächste Ausgabe gewartet. Deshalb hatte man auch immer reichlich Gesprächsstoff nach einer Ihrer Ausstrahlungen. An den Quoten kann es also nicht liegen, aber woran dann? Eine Personalie, senderinterne Differenzen oder spielen da doch höhere Mächte kräftig mit und definieren die Grenzen der Meinungsfreiheit neu? Immerhin ist diese Rundfunkanstalt ein öffentlich-rechtliches Unternehmen, also steht unter staatlichem Einfluss, auch wenn in den §§ 5 und 6 des Staatsvertrages über diesen Sender eine gewisse Freiheit garantiert wird. Sollte die Absetzung Ihrer Sendereihe keine nachvollziebaren Gründe haben, sehe ich die Freiheit des Rundfunks und der Medien in Deutschland allerdings gefährdet. Ihnen wünsche ich aber alles Gute, viel Kraft für das neue Jahr und hoffentlich viele gute kreative Ideen. Sprechen Sie weiterhin frei Ihre Meinung so unverblümt wie bisher, wir stehen hinter Ihnen und freuen uns auf weitere Satiren. Alles Gute!


14.12.2009 G.Schwarz schrieb:

Es ist uns unverständlich, dass der MDR Ihr Programm aus der Sendeliste streicht. Haben wir im "Osten" nicht die gleichenRechte, ein pol.Kabinett zun ahben. Wer vergreift sich an "Neu aus der Anstalt" oder "Mitternachtsspitzen"? Kein Mensch,also sollte man "uns" weiterhin "Die 3 von der (Z)ankstelle" genehmigen. Es gibt andere Dinge mit sicher weniger Einschaltquoten oder war man vielleicht zu kritisch oder zu ehrlich?. Das sind die vorgenannten Sendungen aber auch.


13.12.2009 Rößler schrieb:

Guten Tag, ich habe gerade Ihre Sendung "Drei von der Zankstelle" gesehen und vernommen, dass Ihre Sendungen nicht mehr ausgestrahlt werden sollen. Ich finde das unmöglich vom "MDR". Können Sie mir bitte einen Grund dafür nennen. Ich hoffe, dass es nicht ein politischer Maulkorb ist. Viele Grüße aus Magdeburg Fam.Rößler


12.12.2009 Klaus-J. Pawöhner schrieb:

Während "Rote Rosen" "Sturm der Liebe" "Marienhof" und ähnlicher Müll die Bild- schirme verschmutzen und sogar in der Nacht eine "Bernd Brot" Schleife als Sendeschluss gesendet wird, kann man es eigentlich nur als Gütesiegel für die Zwickmühle ansehen wenn die bei der Pisastudie durchgefallenen Sende- leiter díeses Programm absetzen. Dieser Schwachsinn wird dann auch noch von den Gebühren bezahlt. Weiterhin viel Erfolg. Schade aber der MDR ist bei mir aus der Fernbedienung geflogen. Gruß! Klaus-J. Pawöhner


12.12.2009 Katja schrieb:

Ich finde es auch wirklich unmöglich, dass eine solche Sendung abgesetzt wird. Ich wohne in Bonn (aber gebürtig aus den neuen Ländern) und mein Mann (ein "Wessi") und ich haben dies immer wieder gern im Fernsehen gesehen! Wir konnten uns wirklich (BEIDE) sehr gut in den Satien wiederfinden! War aber auch die einzige Sendung des MDR die wir wirklich gern geschaut haben - und nun dies! Eine Begründung wäre das mindeste gewesen, was man den Zuschauern schuldig gewesen wäre. Aber nunmehr hat der MDR noch mehr Sendeplatz für Volksmusik, Talkshows und viele anspruchsvolle Sendungen mehr!!! Herzlichen Glückwunsch an die Entscheidungsträger beim MDR!!!:-( Naja, dann werden wir wohl das eine oder andere Mal mehr in die Zwickmühle kommen!!!:-)


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen