Gästebuch

Es gibt bereits 1105 Einträge in diesem Gästebuch.

07.10.2018 S. Bröder schrieb:

Wir waren am 06.10.18 zum Programm "Wolle was komme" in Magdeburg. Wir haben ein paar tolle Stunden erleben dürfen. Bei dem Programm auf der Bühne, gestaltet von Herr Pölitz und Frau Bach, hat das Zuschauen wirklich großen Spaß gemacht und man wurde zum Nachdenken angeregt. Im Kneipenambiente mit Speis und Trank wurde damit auch der letzte Wunsch erfüllt. Wirklich große Klasse. Wir kommen gern wieder.


06.10.2018 Familie Wagner schrieb:

Jedesmal wenn wir ein neues Programm der Zwickmühle sehen, denken wir, dass es nicht zu toppen ist. Doch mit "Komme was wolle"wurden wir wieder einmal eines Besseren belehrt. Politisches Kabarett auf höchstem Niveau, das man erlebt haben muss! Marion Bach und Hans-Günther Pölitz - Sie waren einfach Spitze!


05.10.2018 S. Thiele schrieb:

Wir waren am 03.10.18 zum Programm "Komme was wolle" in Reichenbach. Schade dass nur rd. 100 Leute "kommen wollten". Es war ein toller Abend, der einen nachdenklich zurückließ.

Besonders berührt hat mich der Schluß mit "Ist da jemand / Lied des Volkes (aus les Miserables)".

Wäre toll, wenn die Zwickmühle mit diesem Programm mal wieder ins Plauener Malzhaus "kommen wolle".


04.10.2018 K. Lenk schrieb:

Ich war am 3.Oktober bei \\\"Wolle was komme\\\" in Reichenbach. Ein tolles Programm, das die politische Situation auf den Punkt bringt; zum Lachen aber v.a. auch zum Nachdenken anregt.


02.10.2018 Peter Stube schrieb:

Ich habe Pölitz und Bölck "Wir bringen uns in Form" in Olten (Schweiz) hören und erleben dürfen.

Wir haben uns köstlich amüsiert und staunten über das Können und die Vielseitigkeit der beiden Interpreten. Bravo! Dies ist Kabarett vom Feinsten.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen