Gästebuch

Es gibt bereits 1105 Einträge in diesem Gästebuch.

26.04.2015 Brigitte Klein schrieb:

Ich war heute zum ersten Mal da und war begeistert von der Veranstaltung ("Mit Schirmer, Charme und Melone")und überhaupt von der ganzen Atmosphäre - abgerundet noch mit dem toll organisierten Service der Zwickmühlen-Kneipe.

Die Anfahrt aus Halle hat sich gelohnt!


08.04.2015 Peter Berger schrieb:

Nachdem ich schon viele Programme in der Zwickmühle, im Kommödchen auch mal in der Distel und auch einiges im Fernsehen gesehen habe, möchte ich doch etwas zur Produktion \"Ausgebucht für eine Macht\" sagen. Eine derart gelugene bissige Satire mit dazu witzigen und doch niveauvollen Einlagen habe ich in meinem Leben (fast 70 Jahre) noch nicht gesehen. Wir haben Tränen gelacht und sind doch von dem Ernst einiger Themen betroffen. Genau so sollte es sein. Bleiben sie weiterhin bissig und treten sie manchen ruhig auf den Schlips. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder in MD sind.


23.03.2015 Fam. Altreiter schrieb:

"Schwafel, Pech und Pferdefüße", Hans Günther Pölitz mal etwas anders, am 14. März solo und aus seinem Buch rezitierend. Das ist genau das richtige für alle Morgenmuffel, die Probleme haben, am Wochenende die Augen auf zu bekommen, um sich das 'Pölitz- Frühstück im Radio anzutun. Es waren in der Zwickmühle wie sonst auch, kurzweilige Stunden. Allein schon die "Ouvertüre", bevor dann das Buch an der Reihe war, haben einem die Lachtränen in die Augen getrieben. Ich bin mir sicher, Herr Pölitz wird auch künftig unsere politische Elite doppelzüngig durch ihr Tun begleiten. Wenn uns jemand fragt, was wir ihm empfehlen würden, wenn er sich in Magdeburg ein paar schöne Stunden gönnen will, nenne wir garantiert auch die "Zwickmühle".


17.03.2015 Sabine Janke schrieb:

Sehr geehrter Herr Pölitz ,sehr geehrte Frau Bach,

Ich war am 13,03,2015 in der Zwickmühle und bin sehr begeistert und zwar vom einem ganz tollen spitzenmäßigen Programm und auch von der Zwickmühlen-Kneipe!Für mich wird dieser Abend in sehr guter Erinnerung bleiben. Wenn ich noch mal in Magdeburg bin, komme ich bestimmt wieder.Danke für den wunderschönen Abend und macht weiter so ! Ihr seit Spitze !!!!!

mit freundlichen Grüßen

Sabine Janke


14.03.2015 Marcell u. Otto aus Gardelegen schrieb:

Hallo Marion Bach und Hans-Günther Pölitz,

vielen vielen Dank für den unterhaltsamen und lustigen Abend am 13.03.2015 in der Zwickmühle. Was für eine künstlerische und satirische Meisterleistung. Dies sollten sich wirklich mal mehr jüngere Mitbürger zu Gemüte ziehen. Einfach ein Erlebnis zum Mitnehmen und Nachdenken. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen