Gästebuch

Es gibt bereits 1105 Einträge in diesem Gästebuch.

10.05.2017 Ursula Batz schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gerade von Ihrer Veranstaltung in Naumburg nach Hause gekommen und möchte mich auch im Namen meines Mannes für den schönen Abend bedanken. Ich werde den Beutel testen und sollten die Henkel platzen muß Frau Bach nicht zum nähen kommen, ich habe selbst eine Nähmaschine.

Liebe Grüße

Ursula Batz


21.04.2017 Torsten Kutschke schrieb:

Nochmals herzlichen Dank für das freundliche und kurzfristige Ermöglichen der Karte.

Habe mich sehr gefreut. Und allerbestens unterhalten.

Das war wirklich großartig!

 

Viele Grüße

Torsten Kutschke


21.04.2017 Bormann schrieb:

Liebes Team der Zwickmühle,

es ist uns gelungen, unseren Computer jetzt „hochzufahren“.

Wir hatten das Glück, am 19.04.17 das neue Programm „Da ist was im Anzug“ erleben zu dürfen.

Es war für uns erneut eine sehr herzerfrischende, schauspielerisch hervorragende dargebotene Sichtweise auf die anstehenden Wahlen.

Wir haben sehr viel Lachen können, wurden aber auch zum Nachdenken angeregt.

Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Eva und Bernd Bormann


08.04.2017 Inge und Hardy schrieb:

Am 5. April. Sie haben sich selbst übertroffen. Das war Satire vom Feinsten, klug und bestens vorgetragen. Jesus am Kreuz und die Wahl, großartig. Martin, der Hype, um nur Einiges zu nennen.

 

 

Dagegen die platten Comedians im Fernsehen, die auch noch denken, dass sie auch hype sind. Die schaltet man nur einmal ein und auch gleich wieder aus.

 

Viel Erfolg weiterhin , in Ihrem und unserem Sinne.

 

DANKE!

 

Viele Grüße

 

Inge und Hardy mit unseren Braunschweiger Freunden.


08.04.2017 Tegtmeier schrieb:

Am 06.04.2017 hatten wir einen wunderbaren Abend in der "Zwickmühle"das neuer Progeamm war einfach toll.

Nur am Schluß hatte ich das Gefühl,ich würde mich auf einem türkischem Basar befinden.Nicht nur das Herr Pölitz seine Bücher immer wieder wie Sauerbier anbot,nein auch noch das Buch seiner Tochter.

Mit diesem Verhalten kann er bestimmt keine neuen Zuschauer erreichen.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen