Gästebuch

Es gibt bereits 1093 Einträge in diesem Gästebuch.

24.02.2022 Fam. Wagner schrieb:

Am 24.02.2022 haben wir das neue Programm "Achim in der Zwickmühle" gesehen. Wir waren zwar anfangs etwas skeptisch, doch Günther im Doppelpack (Hans-Günther Pölitz und Michael Günther Bard) war herzerfrischend. Die neue Konstellation hat überzeugt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit dem Programm.


09.01.2022 Waldemar Pawelski schrieb:

Ich war am 9.1.22 das erste Mal in der "Zwickmühle".
Vor der Pause habe ich weniger geklatscht. Die Darbietungen waren äußerst professionell (soweit ich das als Leihe beurteilen kann), haben mich aber wegen der Pauschalisierungen und Übertreibungen (geht wahrscheinlich nicht anders in diesem Genre) eher verärgert. Das viele (und z.T. sehr laute) Klatschen meiner Mitzuhörer hat mich gestört- ich wollte ja möglichst alles mitbekommen.
Nach der Pause wurden die Beiträge für mich sehr viel interessanter. Dort wurden weniger die Politiker aufs Korn genommen (ich bin kein Politiker).
Jetzt ging es viel eher um UNS und unsere Schwachstellen- es wurde weniger geklatscht (war mir sehr recht). Nach den zuerst vermuteten letzten Worten "Keine Lösung ist auch eine Kunst" gab es einen heftigen Applaus (nicht von mir), weil wir alle dachten- "das waren jetzt die Schlußworte". Dieser wurde zum Glück unterbrochen und der anschließende gesangliche Aufruf an alle "Mutig zu sein und sich auch an die eigene Nase zu fassen" bildete für mich den absoluten Höhepunkt dieses Abends.
Denn 'unsere Politiker' sind nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.


03.01.2022 S. Griesecke schrieb:

Liebes Team der Zwickmuehle,
die Veranstaltung am 31.12.2021 war wieder große klasse.
Die Themen Corona, Pflege und Politik passten zur heutigen Situation. Auch die Organisation war hervorragend ( Essen, Getränke, Bedienung ) - alles super.
Für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen vor allem beste Gesundheit!

Mit besten Grüßen
2 Rogätzer


30.12.2021 Rainer Kamp schrieb:

Treue Besucher bei den Aufführungen in Vielbaum wünschen dem gesamten Ensemble einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Hoffentlich ist ein weiterer Auftritt in Vielbaum bald wieder möglich.

Einen ganz besonderen Gruß an Regina. Wir kennen uns aus Magdeburger Zeiten aus der Musikszene.

Johanna und Rainer Kamp 29471 Gartow


30.12.2021 sabine.kostrewa@vlh.de schrieb:

Wir haben uns sehr auf die Veranstaltung am 11.12.21 gefreut und wurden nicht enttäuscht. Begeistert vom "Rundumsorglospaket" (Empfang, Platzierung, Essen, Getränke und Vorstellung) konnten wir einen wundervollen Abend genießen. Danke an alle Beteiligten und wir empfehlen Sie weiter und kommen gern noch mal wieder. Bis dahin alle Gute Sabine aus Hennigsdorf


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen