Gästebuch

Es gibt bereits 973 Einträge in diesem Gästebuch.

20.10.2010 Chr.Lohse schrieb:

Liebes Team der Zwickmühle,es war wieder köstlich,wir waren so begeistert und kommen gleich am Sonnabend 15.00Uhr wieder,und am Dienstag 20.00Uhr,ist dass nicht herrlich?????


18.10.2010 Beate Rindert schrieb:

Sehr geehrtes Team, ich hatte am Sonnabend mit meiner Schwester das Vergnügen Sie mit dem Programm - Schon mal gelacht - zu erleben. Es war politisches intelligentes Kabarett vom Feinsten. Scharfsinnig, humorvoll mit ernstem Hintergrund, es war teils zornig und zwischen den Zeilen mit einer Prise Resignation. Die Autoren haben ihre Finger auf die politischen Wunden unserer Zeit gelegt, die Akteure -alle- sind einfach nur genial. Danke für den Abend!! Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte mir meine Schwester nicht machen. Wir kommen wieder.


10.10.2010 Ruth Schulz schrieb:

Liebe Freunde,es ist mir ein Bedürfnis,Euch allen für das sehr gelungene neue Programm , auch im Namen meines Mannes ,ganz herzlich zu danken.Es war wieder herzerfrischend,geistige Nahrung, wie sie nirgendwor besser oder überhaupt geboten wird,aufzunehmen und zu genießen.Wenn bloss die Jagd nach dem Nachtbus nicht wäre..denn wir gehören doch zu den wenigen Magdeburgern, die ohne Auto das Leben ertragen.Die allergrösste Hochachtung habe ich vor Muttiliein, wie es Herr Pölitz immer wieder schafft,alles so aktuell und gekonnt auf den Punkt zu bringen und das so unübertroffen geistreich.Danke dafür.Liebe Grüße bis neulich


12.09.2010 Juttta Keitel schrieb:

Liebe Zwickmühler, haben heute einen sehr schönen lustigen, aber auch nachdenklichen Nachmittag bei euch verbracht. Das Programm war erstklassig. Wir sind - wie immer - nicht enttäuscht worden. Kommen gerne wieder. Unsere Politik bzw. die Politiker sorgen ja gut dafür, dass euch der Stoff nie ausgehen wird. Macht weiter so...


17.08.2010 Ute Fischer schrieb:

Sehr geehrter Herr Pölitz, schade das sie nicht mehr mit ihrer Zankstelle im MDR zu sehen sind, denn das "Kanzleramt" kann ihnen nicht das Wasser reichen. Deshalb meine Frage, wann können wir sie wieder im Fernsehen sehen. Denn sie haben den Leuten aufs Maul geschaut und können das Niveau voll rüber bringen. Übrigens ihr Pölitzfrühstück ist immer ein Genuß!!! Mit freundlichen Grüßen Fam. Fischer


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen