Gästebuch

Es gibt bereits 973 Einträge in diesem Gästebuch.

29.03.2009 Jürgen und Kerstin Gleißner schrieb:

Liebe Zwickmühle-Mitarbeiter, wir waren gestern Abend endlich mal wieder bei Ihnen und zwar beim Gastspiel von Peter Wachenschwanz. Es hat uns super gefallen. Er hat einen sehr eigenen, natürlichen, unverblümten, teilweise deftigen Humor, der von seinem musikalischen Können noch unterstrichen wird. Wir konnten mal wieder herzhaft lachen und danken ihm recht herzlich. Eine kleine Anmerkung am Rande für die Zwickmühle - Die Stühle sind sehr unbequem, ein Austausch wäre empfehlenswert.


24.03.2009 Petra Kabisch schrieb:

Liebe Zwickmueller, vielen Dank fuer eure super-Vorstellung am Sonntag, 22.3./17:00 Uhr. Wir waren total begeistert, von den Texten, die immer punktgenau trafen, von der schauspielerischen, sprachlichen, gesanglichen und instrumentellen (oder so aehnlich) Leistung, von Herrn Poelitz, Frau Bach und Herrn Schäfer, von allen Mitwirkenden in Hinter- und im Vordergrund! Und auch die "Zugabe" hatte was! Wir druecken weiter die Daumen (nicht ganz uneigennuetzig) fuer weiter gutes Gelingen und bleibenden Spass an der Arbeit! Petra Kabisch


11.03.2009 Klaus Münnich schrieb:

Sehr gehrte Damen und Herren, die letzte Sendung "die 3 von der Zankstelle" war wieder sehr gut. Sie treffen im wahrsten Sinne den Nagel auf den Kopf. Leider ändern sich dieZustände in diesem Land trotzdem nicht. Es sind eben immer noch Ignoranten, die mit Fingern auf die DDR-Oberen zeigen, und nicht merken, dass sie sich selbst meinen. Macht weiter so. MfG Klaus Münnich Berlin - soll ich Ost schreiben ?


11.03.2009 Falk Odermann schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, die Veranstaltung am vergangenen Freitag hat mir sehr gut gefallen. Es war eine schöne interessante Vorstellung mit gelungenen Pointen und einfallsreichen Texten. Mit freundlichen Grüßen Falk Odermann


06.03.2009 William Koberstädt schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu euerm heutigen Kabarettprogramm "Die 3 von der Zankstelle". Ich habe selten über ein so intelligentes und doch so humorvolles Stück gelacht und doch auch nachgedacht! Unbedingt weitermachen-ich freu mich schon auf den 8. Mai 2009 auf Euer Gastspiel in Walldorf! Mit vielen grüssen: der william.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen