Gästebuch

Es gibt bereits 973 Einträge in diesem Gästebuch.

20.09.2004 Krausholz, Marlies und Klaus schrieb:

Tarnname "16 " vom 18.9.2004 Die Gruppe " Kartenwäsche " dankt für diesen lustigen, nachdenklichen und überaus wertvollen Abend. Die Frage stand : " Wieso können sich die beiden immernoch steigern ? " Wir haben es genossen!!!!!!!!!!!!!! Kraushölzer& Co.


08.09.2004 Ali Schultze schrieb:

Liebe Zwickmüller, das war ja mnal wieder ein toller Abend mit "Tunnel am Ende des Lichts"! Es ist immer wieder faszinierend dieses präzise Zusammenspiel Pölitz/Bölck. Das passt einmalig zusammen!!! Keiner stiehlt dem anderen die Show - stattdessen wunderbare Ergänzung! Weiter so!!! Ali Schultze teatr dach Kleinkunstbühne Meerdorf P.S. Danke nochmal für die Karten.


20.07.2004 Gunnar & Ines Elbe schrieb:

Liebe Zwickmüller, für mehrere Abende voller Spaß mit Ihnen möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Dabei genossen wir sowohl die drei Talente Feld-, Hengstmann und (Zwick)-müller, als auch das Duo Bölck/Pölitz. Wir freuen uns schon auf den 29.September 2004. Macht weiter so! MfG Familie Elbe


10.07.2004 Brigitte Habel schrieb:

Hallo, Zwickmühle Euer Kabarett ist immer herzerfrischend, ehrlich und direkt. Einfach toll. Nicht nur das, vor allem notwendig. So auch die heutige Sendung. Aber dieses Emblem an der Bühnenwand, dieser Adlervogel, ist schon ein armes Schwein. Er verliert ja immer mehr Federn. Von einst sieben, dann sechs, auf einmal nur noch fünf? Wie das? Befindet er sich in der Mauser? MfG Brigitte Habel


21.04.2004 Gabriele Schulz schrieb:

Wir gehen sehr gerne in dieses Kabarett. Nicht nur, da die Vorführungen sehr gut sind! Es ist auch für Rollis sehr gut geeignet. Bis zum nächsten Mal!


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen