Gästebuch

Es gibt bereits 824 Einträge in diesem Gästebuch.

13.10.2021 Karin und Günter Wollenberg schrieb:

Wir waren am 1. Oktober 2021 zum ersten Mal unter Corona Bedingungen zur Vorstellung Geld oder Hiebe und haben uns sehr wohlgefühlt.

Auch wenn einem manchmal das Lachen im Halse stecken blieb, wie beim Monolog von Frau Ronniger über die Kinderarbeit in Afrika, sind lustige Momente nicht rar und das ist Kabarett im besten Sinne.

Wir wünschen uns noch viele vergnügliche und nachdenkliche Abende mit dem hervorragenden Team Marion Bach und Heike Ronniger.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Karin und Günter Wollenberg


11.09.2021 Fam. Wagner schrieb:

Liebes Zwickmühlenteam, wir haben uns am 11.9. das neue Programm Keine Lösung ist auch eine Kunst angesehen, oder besser regelrecht eingesogen. Endlich mal wieder anspruchsvolles politisches Kabarett live! Das ist schon anders als im Fernsehen oder Internet so ein Programm zu sehen. Die Texte waren Klasse. Der Gesang von Frau Bach ist sowieso immer Spitze und die Texte, besonders der vom Vaterland, war schlagkräftig. Aber auch Herr Pölitz hat mit seinem Otto Reutter Coupl über Herrn Fichte überzeugt. Das Programm war wie immer Spitze. Danke. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Deshalb bleiben Sie alle schön gesund!


26.06.2021 Wilfried Zacke schrieb:

Eintrag versprochen, - hier ist er Wenn es auch nicht 40 Jahre dauerte, wie einst das Warten auf die Busreise zum Gardasee oder den Erstbesuch im Beate Uhse - shop, so hat Corona für immense Entzugserscheinungen gesorgt, was unsere Magdeburger Lieblingsspielstätte angeht. GETEC und MDCC sowie diverse Kinos oder die Theater sind nicht gemeint. Die ZWICKMÜHLE ist wieder da!!! Zwar da, wo sie schon immer ist, aber mit einem Programm, das das uns vor die Aufgabe stellt, den Einsatz von Superlativen zu dosieren und zu versuchen, Plattitüden zu vermeiden. Und, Klischees bedienen kann jeder Also, wir, gespannt wie ein Flitzebogen, erlebten einen über alle Bereiche des Alltags gespannten aber an keiner Stelle überspannten Bogen Politischen Kabaretts. Die Grauen Zellen hatten gut zu tun und wurden keinesfalls enttäuscht. Keinesfalls kommt der Spaß zu kurz, wenn man im Laufe der Zwickmühlen Jahre zum Mitdenker wird und de Protagonisten derart überzeugen. Aber, Frau Bach, das, was Ihr Sex Leben angeht, war ja echt interessant.

Aber, danke, dass Ihr wieder da seid und, dass Ihr aus dieser pandemischen Situation fängt auch mit S an D A S gemacht habt. P.W. Z. aus J.


07.03.2021 Detlef Eckert schrieb:

Hallo und guten Abend liebe MüllerInnen,

wir gratulieren herzlich zum 25. Geburtstag. Und wir haben Rückblick 1 und 2 gesehen und sind begeistert. Vielleicht kann man aus der Not auch eine Tugend machen und aus diesen Streamingangeboten eine Dauerangebot stricken. Klar, bei Euch vor Ort ist es einfach toller, aber manchmal kann man eben nicht die Termine wie gewünscht wahrnehmen. Und Ist ein Rückblick 3 in Arbeit.

Herzlich

Familie Eckert aus Halberstadt


02.03.2021 R. Stolle schrieb:

Liebe Zwickmüllerinnen und liebe Zwickmüller, wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und bedanken uns für viele schöne Stunden bei bester Unterhaltung in Magdeburg. Wir kennen kein anderes Kabarett, das so aktuelle Themen auf die Bühne bringt wie Sie das machen! Wir sind sehr gern nach Magdeburg gekommen, waren auch in der letzten Vorstellung im November dort und sind Ihrer Bitte, dass wir doch streamen sollen, gerne nachgekommen. Es war jedes Mal köstlich. Wir werden auch am kommenden Wochenende dabei sein. Sie treffen den Nerv der Zeit! Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Familie Stolle


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch


 
zum Anfang springen