Gästebuch

Es gibt bereits 973 Einträge in diesem Gästebuch.

18.04.2024 Barbara Gläser schrieb:

17.04.2024: Zum Seminargruppentreffen sind wir zu unserem Mitstudenten Hans-Günther Pölitz in die "Magdeburger Zwickmühle" angereist, aus Berlin, Thüringen, Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Der Weg hat sich echt gelohnt, zum Programm "An Mut sparet nicht noch Mühe". Wir haben herzhaft gelacht über dieses spitzenmäßige Kabarett-Programm, welches so treffend und unterhaltsam die gegenwärtigen Probleme aufgegriffen hat! Danke für den sehr schönen Abend!

Auch die Gastronomie verdient Anerkennung, sowohl die Qualität der Speisen, als auch das freundliche Personal. Danke auch, dass wir im Restaurant so lange bleiben durften.

Wir sagen tschüss und wir sehen uns wieder!

Wir wünschen dem gesamten Personal der Zwickmühle weiterhin ein neugieriges und treues Publikum.


12.04.2024 Martin Kütz / Plötzky schrieb:

Gestern Abend in der Zwickmühle - bei Thomas Müller und Hans-Günther Pölitz. Satirisches Kabarett vom Feinsten. Immer wieder blieb das Lachen im Halse stecken. So soll es sein! Tucholsky und (der frühe) Weinert lassen grüßen. Herzlichen Glückwunsch zu einem Programm auf höchstem Niveau.
Toll, dass wir in MD "unsere" Zwickmühle haben!


09.04.2024 Familie Schindler schrieb:

Dankeschön,es war ein sehr schöner Abend.
Mein Geburtstag war einfach nur Top. Das Programm war Geil und die Leute in der Gastronomie waren sehr, sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße die Schindlers


07.04.2024 Katrin Schmidt schrieb:

30.03.2024 und 31.03.2024
Das waren zwei unglaublich tolle Veranstaltungen, Tränen haben wir gelacht. Die Realität humoristisch, kritisch und doch neutral aufgegriffen. Eine wahre Meisterleistung in beiden Veranstaltungen mit phantastischer Professionalität.
Auch die gastronomische Versorgung ist perfekt organisiert.

Ein aufrichtiges Dankeschön an alle Akteure der Zwickmühle.
Auf jeden Fall wieder ein Ausflug wert.


06.04.2024 Andreas Wagner schrieb:

An Mut spart nicht noch Mühe.

Da muß man sich wundern und wie man sich irren kann. Thomas Müller ist ein großartiger Fußballer, aber dass er in seiner Freizeit als Alten Fritz, Modezar, Rocklegende oder Geigenvirtuose dem Publikum, und unserem Urgestein Herrn Pölitz die Welt erklären kann ist neu.

Herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend. Liebe Zwickmuehle. Das hat sicher sehr viel Mühe gemacht, so ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Mut und Mühe hat sich für Euch und die Gäste gelohnt.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen