Gästebuch

Es gibt bereits 876 Einträge in diesem Gästebuch.

28.12.2022 Wilfried Müller schrieb:

Die Vorstellung am 26.12.22 " Bis auf Heiteres" hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns köstlich amüsiert. Die Pointen Richtung der Ampelkoalisation hätten noch einen Zacken schärfer ausfallen können.

Macht weiter so, denn auch in 2023 möchten wir Euch wieder einen Besuch abstatten.

P.S. Die gastronomische Versorgung könnte sich wesentlich steigern, denn sowohl das Speisen- wie das Getränkeangebot hat noch sehr viel Luft nach oben.

Viele Grüße Familie Müller , Magdeburg


18.12.2022 Gerald Wolf schrieb:

"Wir kriegen nicht genug", gestern − Lachen, Beifall auf offener Szene, das Publikum schien sich einig: Satire auf höchstem Niveau ist das, ein uneingeschränktes Summa-cum-laude! Mit uns werden sich manch andere gefragt haben, warum wird diese Kunst nur im Nah-Sehen (und -hören) dargeboten, warum nicht auch im Fern-Sehen? Anders Dieter Nuhr mit seinen Kolleginnen und Kollegen. Allwöchentlich sind sie in den Sendeanstalten des Westens Deutschlands vertreten, dann doch bitte auch die „Zwickmühle“ und ihre Leipziger und Dresdner Verwandten im MDR? Zumal deren Geist und kabarettistisches Können von geradezu mustergültiger Art sind, und vielen Menschen das Lachen im Alltag vergangen ist.


17.12.2022 Dr. Frank Benkwitz schrieb:

Wir waren gestern (16.12.2022) im Programm "Wir kriegen nicht genug" und es ist mir ein Bedürfnis Ihnen zu danken für diesen Abend. Das war politisches Kabarett vom Feinsten! Damit meine ich nicht nur Ihre Spielfreude und Perfektion im Agieren auf der Bühne, sondern insbesondere die kluge, auf Zusammenhänge und Hintergründe ausgerichtete Aufarbeitung der aktuellen Themen. Es war wohltuend zu spüren, dass wir gerade hinsichtlich des Kriegsgeschehens mit unserer Meinung nicht allein sind. Wer so viele Jahre in Magdeburg Kabarett macht, ist hier eine bewährte Institution und der gestrige Abend hat gezeigt, zu Recht. Alles Gute und bitte noch lange weiter so!


15.12.2022 Hans-Jürgen Wagner schrieb:

Liebe Zwickmueller,

es ist uns zur Tradition geworden, in der Vorweihnachtszeit bei Ihnen zu Gast zu sein. Und seit Jahren sind wir jedesmal wieder neu fasziniert vom Programm. Egal ob mit oder ohne Herrn Pölitz, es ist einfach atemberaubend mit welche scharfer Klinge hier gefochten wird, das ist Kabarett auf ganz hohe Niveau!!! Ein grosses Dankeschön dafür an Texter und Akteure!! Ganz besonders gefielen uns Themen, die gegen den "Mainstream" hier gekonnt vorgebracht wurden, was heutzutage schon als Rarität bezeichnet werden kann.

Wir können gerade auch "Nicht-Magdeburgern" Ihre Programme empfehlen......es lohnt sich!!!!!


11.12.2022 Johanna und Sabine schrieb:

Wir waren heute zu Gast in der Zwickmühle, wir saßen am Tisch 13. Wir haben die Veranstaltung sehr genossen. Eine sehr gelungene Aufführung, auf hohem Niveau. Wir haben uns köstlich amüsiert. Weiter so !!! Wir kommen gerne wieder nach Magdeburg.


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen