Gästebuch

Es gibt bereits 973 Einträge in diesem Gästebuch.

18.02.2024 Jens Eckhardt schrieb:

Wir waren mit Freunden aus Franken in „An Mut sparet nicht noch Mühe“. Es war ein sehr schöner Abend. Die spitzen Formulierungen von H.-G. Pölitz und hervorragenden Darstellungen von T. Müller waren hochklassig und sehr amüsant. Wir haben viel gelacht und die Aufführung war leider im Nu vorbei. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir kommen wieder.


09.02.2024 Erika Windeler schrieb:

Wir sagen danke für diesen beeindruckenden Abend. Eine überaus gelungene Darbietung. Tolle Leistung! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


29.01.2024 Ch. Ehm schrieb:

Danke für den wieder einmal schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend, der allerdings auch nachdenklich machte.
"An Mut sparet nicht noch Mühe" ein erstklassiges Programm. Thomas Müller, ein super Darsteller und im Zusammenspiel mit H.-G. Pölitz einzigartig. Einfach super!! Wir kommen immer gern wieder in die Zwickmühle.


20.01.2024 Simone Offenbecher schrieb:

Wir haben das Programm "Mit Volldampf ins Aus" am 20.01.2024 angeschaut. Es war einfach klasse. Die Spritzigkeit und überragende Mimik und Gestik der Akteure reißen einen mit. Ich habe selten so gelacht.
Es macht immer wieder Spaß in die Zwickmühle zu gehen. Wir kommen immer wieder gern.


15.01.2024 W. und M. Becker schrieb:

Von unserem ersten Besuch des Programms „An Mut sparet nicht noch Mühe“ waren wir so begeistert, dass wir es unseren Freunden empfahlen und es mit ihnen gemeinsam am 13.01.2024 nochmals ansahen. Und wieder hatten wir großes Vergnügen an Inhalt und Darbietung der Themen. Neben den treffenden Inhalten ist die schauspielerische Leistung bei der perfekten Darstellung des Alten Fritz sowie des Modezars Karl Lagerfeld und des Walzerkönigs André Rieu hervorzuheben.

Das war sicher nicht unser letzter Besuch; das nächste Mal jedoch zu einer anderen Vorstellung. Danke für den gelungenen Abend!


Beitrag schreiben

Gästebuch

Gästebuch
 
zum Anfang springen